Neuer Teamleiter Werkstatt

  • Published: 05 August 2019
  • Category: Allgemein

Vor kurzem hat Aaron Frey seine Stelle als Teamleiter Werkstatt angetreten. Aaron Frey hat bereits seine Ausbildung als Motorgeräte-Mechaniker EFZ in unserer Firma absolviert. In den letzten sechs Jahren war er bei den Schweizerischen Bundesbahnen SBB im Unterhalt von Schienenfahrzeugen tätig. Aaron Frey kennt unser Business bestens und wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team willkommen zu heissen.

Sein Vorgänger, René Bürgi, hat eine berufliche Veränderung gesucht und unsere Firma nach fast 12 Jahren verlassen. Wir danken René Bürgi für seinen Einsatz in unserer Firma und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Related Posts:

Neue Carts für Golf Club Klosters

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung durfte der Golf Club Klosters seine neue...

RANSOMES Commander 3520 für Stadtgärtnerei Basel

Ende August 2015 durften wir der Stadtgärtnerei Basel einen neuen...

Verstärkung für Werkstatt

Es freut uns, dass gleich zwei ehemalige Lernende unser Werkstatt-Team...